Freitag, 08.Juli

Live Inklusionstheater Walter Metzger Theatergäng der Lebenshilfe Aristophanes

@   
Freitag, 8. Juli - 20 Uhr
Sonntag, 10. Juli - 19 Uhr

Ein kommender Star am Entertainer-Himmel betritt die Bühne. Endlich darf er sein Publikum wieder begrüßen. Was für ein großer Tag. Aber da tritt noch ein angehender Star auf. Sogar ein dritter Star erscheint noch. Die Situation eskaliert. Hier kann nur noch einer für Frieden sorgen: Der Theatergott. Ja, genau, er persönlich erscheint auf der Bühne.
Im Stile einer griechischen Komödie werden die Grundfragen des Theaters und vielleicht auch des Lebens geklärt: Muss ich die Bühne mit anderen teilen? Und wenn Ja, mit wie vielen?
Die äußerst unterhaltsame und liebenswerte Theatergäng der Lebenshilfe mit 20 mehr oder weniger behinderten Schauspieler*Innen und Musikern existiert seit mittlerweile 18 Jahren. Aristophanes ist ihr 9. Stück.

Da die LINSE am Sonntag extra wegen uns öffnet, bleibt die Küche zu und es gibt nur Flaschen-Ausschank.

Tickets unter https://kulturzentrum-linse.de/live-programm-tickets/
Kulturzentrum Linse, Weingarten
20:00 Uhr







Ein Projekt der
PR Medien GmbH
Lindauer Straße 16
88239 Wangen

Tel: +49 (0) 7522 795030