Donnerstag, 28.Oktober

Alles was Sie wollen-PREMIERE

@   
Lucie, die einst dafür von der Presse gefeiert wurde, schonungslos ihre eigenen intensiven Erlebnisse zu dramatisieren verzweifelt völlig darüber, dass ihr derzeitiges Leben nichts mehr erzählenswertes zu haben scheint. Die gut situierte Bürgerlichkeit in beschaulicher Zufriedenheit erzeugt für sie keine Schärfe mehr.

Doch der menschenfreundliche Thomas hilft ihr auch in dieser Lage mit einem neuen Rezept. Gemeinsam entwickeln sie das Skript für ein neues Theaterstück mit durchaus radikalen Folgen...


Das vielschichtige intelligente Schauspiel aus der Feder von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellire, die bereits für ihre Komödie Der Vorname internationalen Ruhm verbuchen konnten, zirkelt um das große Thema Beziehungen und beschreibt, wie aus einer Zwecklüge eine gelebte Wahrheit wird, mit allen überraschenden, aber auch durchaus bitteren Konsequenzen.
Theater Ravensburg, Ravensburg
20:00 Uhr







Ein Projekt der
PR Medien GmbH
Lindauer Straße 16
88239 Wangen

Tel: +49 (0) 7522 795030