Samstag, 26.November

EDMUND & Support

@   
Edmund nehmen sich kein Blatt vor den Mund und drücken Dinge oft sehr direkt und mit einer präzisen Sprache aus. Das dürfte auch genau das sein, was ihre Fans so an ihnen lieben, sie sprechen ihnen aus der Seele. Und mal ganz ehrlich, wer den Namen von Edmund Mundl Sackbauer als Bandname wählt, den kann man eigentlich nur mögen.
Die Austropop-Senkrechtstarter Edmund waren gleich 3-mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert. In den Kategorien Album des Jahres für das Album Leiwand, in der Kategorie Song des Jahres für die Single Leiwand und in
der Kategorie Pop-Rock. Gewonnen haben sie die Kategorie Album des Jahres Eine wirklich schöne Anerkennung nach mehreren Jahren intensiver Arbeit der Musiker Markus Kadensky und Roman Messner, die sich vor allem durch eine stetig
wachsende Fanbase ausgezeichnet hat. Ihre ehrlichen Austropop-Songs treffen mitten ins Herz und gehen oft unter die Haut.
kultBOX, Kempten
20:00 Uhr







Ein Projekt der
PR Medien GmbH
Lindauer Straße 16
88239 Wangen

Tel: +49 (0) 7522 795030